Freitag, 22. Oktober 2010

Emperie des Geschlechterkampfes


Zehnte Klasse. Thema Schöpfung. Da bietet sich an die Bibelstelle "und schuf sie als Mann und Frau" aufzugreifen. Interesse sollte dafür ja da sein. Und so staunte der Relilehrer nicht schlecht was das eine Geschlecht so als typisch über das andere notierte. Klammer auf Ich frage mich ob das in meiner ehemaligen Mainz-Mombach-Neun genauso ausgesehen hätte. Glaube kaum, denn wenn ich da Unter-Der-Bank-Lektüre eingesammelt habe, dann war's zu 95% die Bravo mit aufgeschlagener Sexseite und zu Fünfen ein Wochenendtittenheftchen. In der Oberwaldschule habe ich bisher von leseaffinen Schülern ausschließlich Kataloge von Engelbert Berufsbekleidung - die mit den Kettensägenschutuhosen - kassieren können Klammer zu Doppelpunkt
Das meinen also Jungs?- Jugendliche?? - Junge Männer??? über Mädchen? - Jugendliche?? - Junge Frauen???
zickig, sensibel, achten auf ihr Äußeres, dicke Titten, lieben Schuhe, zickig, lange Haare, gehen gerne shoppen, schöne Haare, lieben Schuhe, achten sehr auf ihr Äußeres und zickig.
Und das gilt als typisch männlich -masulin, jungsmäßig(?!): verspielt kindisch, unlogische Denkweise, männlich, beleidigen gerne Frauen, immer der Beste sein, vor den Kumpels gut dastehen, Angeber, Autogeil, Fußballsüchtig, schwanzgesteuert, oberflächlich, egoistisch, können nicht verlieren, womanizer, Computerfreaks, beschützerinstinkt, kommen später in die Pubertät, class='blogium-promo'>Posted from Blogium for iPhone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen